Behandlung unter Vollnarkose bringt Tabuthema „Zahnarzt“ in Vergessenheit

Bei einigen Menschen löst schon das Wort „Zahnarzt“ Angst und Bange aus. Aber wer spricht da schon ehrlich darüber, dass er absoluten Bammel vor einem Zahnarztbesuch hat? In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir Sie als Angstpatienten auf und führen Sie behutsam an Beratung, Behandlung und Vorsorge heran. Patienten mit Zahnarztphobie bieten wir eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose an – sicher, ohne Schmerzen und zeitsparend.

Mit Vollnarkose keine Panik vor dem Zahnarzt mehr - Dr. Benetatos & Kollegen

Schöne Zähne dank Vollnarkose

Wenn Patienten aufgrund ihrer Phobie schon jahrelang keinen Zahnarzt besucht haben, stellt sich öfters heraus, dass umfangreiche Sanierungen im Zahnbereich nötig sind. Für ängstliche und schmerzempfindliche Patienten bieten wir in unserer Zahnarztpraxis eine Behandlung unter Vollnarkose an. Solch eine Narkose bringt viele Vorteile mit sich. Einige umfangreiche Sanierungen können an nur einem Termin durchgeführt werden. Es können also mehrere Baustellen bearbeitet werden, hierunter fallen beispielsweise Wurzelrestentfernungen, Implantationen oder Zahnextraktionen.

Zahnarzt Dr. K. Raphael Benetatos und sein Team arbeiten sehr eng mit Spezialisten der Anästhesie zusammen. Der Anästhesist überwacht von Anfang an den Zustand des Patienten und der behandelnde Zahnarzt kann sich auf die Behandlung konzentrieren.

Viele Vorteile für Angstpatienten

Wir möchten für Sie noch einmal die vielen positiven Eigenschaften einer Behandlung unter Vollnarkose aufzeigen:

• Mehr Lebensqualität ohne Zahnschmerzen
  • Gesteigertes Selbstbewusstsein dank schöner Zahnreihen
  • Sichere und totale Schmerzausschaltung durch Anästhesie-Spezialist
  • Meist ambulante Behandlung
  • Keine unangenehmen Geräusche
  • Kein Druckempfinden
  • Einsparen mehrerer Behandlungstermine

Die Vollnarkose ist für Angstpatienten besonders gut geeignet. Sie können sich auf unsere Spezialisten verlassen und abschließend mit einem guten Gefühl und einem selbstbewussten Lächeln auf die Straße treten.

Zahnarztangst ist mit Vollnarkose kein Tabu mehr - Dr. Benetatos & Kollegen

Mehr Lebensqualität bei Ihrem Zahnarzt in München

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Angstpatienten in der Zahnarztpraxis Dr. K. Raphael Benetatos können wir schmerzempfindlichen und ängstlichen Patienten auf Augenhöhe entgegenko

mmen. Wir holen Sie mit Ihrer Angst ab, gehen urteilsfrei an Probleme heran und erstellen für Sie einen individuellen Therapieplan. Gerne beraten wir Sie über eine Behandlung in Vollnarkose. Mit uns können Sie Ihr Lächeln zurückgewinnen und mit mehr Lebensqualität durchstarten.