Achtung: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Einige Funktionen auf dieser Seite sind eingeschränkt

Erfahrungsberichte unserer Patienten

Die Behandlungserfolge unseres 3-Stufen-Konzepts gegen die Zahnarztangst sprechen für sich. Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte von Angstpatienten, die mit ganz unterschiedlichen Anliegen  zu uns kamen und unsere Zahnarztpraxis in München-Unterföhring alle mit einem Lächeln wieder verlassen konnten:

Johannes D.

Johannnes D. Erfahrungsbericht | Zahnarzt Dr. Benetatos München

„Von Zahnarztangst zum Zahnarzt-Fan! Von der ersten Behandlung an habe ich mich beim Zahnarzt-Team Dr. Benetatos sehr wohl gefühlt. Es wird äußerst behutsam mit den Patienten umgegangen und alles bis ins Detail erklärt, um einem die Angst zu nehmen. Schon beim zweiten Besuch war es bereits wesentlich einfacher für mich und heute – nach über 5 Jahren –
ist die halbjährliche PZR vergleichbar mit dem Wocheneinkauf und die Angst ist Geschichte.“

 


Annegret S.

Annegret S. Angstpatientin | Zahnarzt Dr. Benetatos München

„Ein großes Lob an die Praxis Dr. Benetatos! Das Team ist sehr freundlich und kompetent, Dr. Benetatos ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Zahnarzt, der die anstehende Behandlung im Vorgespräch genau und ausführlich erklärt. Dank Dr. Benetatos gehe ich jetzt wieder mit einem großen Lächeln durchs Leben.“

 


Jana K.

Jana K. Angstpatientin | Zahnarzt Dr. Benetatos München

„Eine Angstpatientin war ich und bin ich auch immer noch. Doch in Herrn Dr. Benetatos habe ich den Arzt gefunden, der mich mit viel Verständnis und fachlichem Können in kürzester Zeit wieder zum Lachen bringen konnte. Vielen Dank! Dem großartigen Team um ihn möchte ich mich auch für die hervorragende Betreuung und die Geduld bedanken.“