Vollnarkose München
Behandlung bei Zahnarztangst

Entspanntes Kennenlernen für Angstpatienten

Wir sind für Sie da und nehmen uns Zeit. Bei Dr. Benetatos & Kollegen, Ihrem Zahnarzt-Team für Zahnarztangst in München, kommen Sie als Patient direkt in den Besprechungs- oder Behandlungsraum. Die Wartezeiten sind bei uns kurz. Eine Zahnbehandlung bei Zahnarztangst unter Vollnarkose ist garantiert angst- und schmerzfrei. Somit können Sie positiv und ohne Angst dem anstehenden Termin entgegensehen. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Behandlung ganz entspannt verschlafen und Sie bekommen nichts mit.

Vollnarkose bei Zahnarztangst in München | Dr. Benetatos & Kollegen

Auf jeden Fall schmerzfrei: die Diagnostik

Die Diagnostik Ihrer Zahnsituation findet entweder im Anschluss an das Erstgespräch statt, oder auf Wunsch an einem weiteren Termin in unserer Zahnarztpraxis in München. Diese Diagnostik ist für Sie komplett schmerzfrei: mit Hilfe einer Lupenbrille, digitalem Röntgen oder 3-D Röntgen, einer interoralen Kamera und einer Bakteriendiagnostik verschafft sich unser Zahnarzt-Team Dr. Benetatos & Kollegen in München einen Überblick über den Zustand Ihrer Zähne. Daraufhin besprechen Sie mit dem Zahnarzt den weiteren Behandlungsablauf. Bei Angstpatienten planen wir so wenige Termin wie möglich ein. Sie können sich bald wieder den schönen Dingen widmen!

Zahnarztangst München: in Vollnarkose die Behandlung verschlafen

Trotz eventuell großer Zahnarztangst müssen Sie heutzutage nicht mehr auf gesunde und schöne Zähne verzichten. Dank Vollnarkose beim Zahnarzt können Sie die Zahnarztbehandlung einfach verschlafen. Dabei spüren Sie weder Angst noch Schmerz.

Bevor die Zahnbehandlung unter Vollnarkose bei uns in München beginnt, lernen Sie unser externes Ärzteteam kennen. Die Anästhesistin erklärt Ihnen ausführlich, wie der Ablauf der Narkose stattfindet. Während und nach der Vollnarkose werden Sie durchgehend von unserem erfahrenen Team begleitet.

Ein weiterer Vorteil der Vollnarkose, neben der Angst- und Schmerzfreiheit, ist die Tatsache, dass die Behandlung Ihrer Zähne oft in einem Termin abgeschlossen werden kann. Es sind somit nicht viele Folgetermine notwendig bis Ihre Zähne wieder schön und gesund sind.

Nachbehandlung – wir bleiben an Ihrer Seite

Dr. K. Raphael Benetatos hat in mehr als 14 Jahren viele Angstpatienten unter Vollnarkose behandelt und kann Ihnen Schmerzfreiheit garantieren. Auch nach Vollendung der Behandlung bleibt das Zahnarzt-Team Dr. Benetatos & Kollegen an Ihrer Seite. Es findet eine ausführliche Nachbesprechung statt, bei der auch gleich regelmäßige Kontrollen vereinbart werden können um Ihre Zähne dann auch stabil und gesund zu erhalten. Dank der langjährigen Erfahrung mit Patienten mit Zahnarztangst und der Behandlung unter Vollnarkose, konnte Dr. Benetatos bereits viele Patienten von ihrer großen Zahnarztangst erlösen.

Falls Sie Fragen zu den Kosten einer Zahnbehandlung mit Vollnarkose oder Dämmerschlaf haben, machen Sie einen unverbindlichen Termin in unserer Zahnarztpraxis in München-Unterföhring bei Dr. Benetatos aus und lassen Sie sich beraten!

Hier finden Sie einen Test, mit dem Sie einschätzen können, wie stark Ihre Zahnarztangst ausgeprägt ist.