Behandlung in Vollnarkose
bei Zahnarztangst in München

Entspanntes Kennenlernen für Angstpatienten

Wir sind für Sie da und nehmen uns Zeit. Bei Zahnarzt Dr. Benetatos, Ihrem Zahnarzt für Zahnarztangst in München, kommen Sie als Patient direkt in den Besprechungs- oder Behandlungsraum. Die Wartezeiten sind bei uns kurz. Die Behandlungen unter Narkose sind garantiert angst- und schmerzfrei. Somit können Sie positiv und ohne Angst dem anstehenden Termin entgegensehen. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Zahnbehandlung entspannt in Form eines Dämmerschlafs oder einer Narkose verschlafen.

Auf jeden Fall schmerzfrei: die Diagnostik

Die Diagnostik Ihrer Zahnsituation findet entweder im Anschluss an das Erstgespräch statt, oder, wenn Sie das wünschen, an einem weiteren Termin in unserer Praxis. Diese Diagnostik ist für Sie komplett schmerzfrei: mit Hilfe einer Lupenbrille, digitalem Röntgen oder 3-D Röntgen, einer interoralen Kamera und einer Bakteriendiagnostik verschafft sich Dr. Benetatos einen Überblick über den Zustand Ihrer Zähne. Daraufhin besprechen Sie mit dem Zahnarzt den weiteren Behandlungsablauf. Bei Angstpatienten planen wir den Behandlungsablauf so, dass nur so wenige Termine wie möglich notwendig sind. Sie können sich bald wieder den schönen Dingen widmen!

Zahnarztangst: in Vollnarkose die Behandlung verschlafen

Trotz eventuell großer Zahnarztangst müssen Sie heutzutage nicht mehr auf gesunde und schöne Zähne verzichten. Dank einer Behandlung unter Vollnarkose oder Dämmerschlaf beim Zahnarzt können Sie die Zahnarztbehandlung einfach verschlafen. Dabei spüren Sie weder Angst noch Schmerz.

Bevor die Zahnbehandlung unter Vollnarkose beginnt, lernen Sie unser externes Ärzteteam kennen. Die Anästhesistin erklärt Ihnen ausführlich, wie der Ablauf der Narkose stattfindet. Während und nach der Vollnarkose werden Sie durchgehend von unserem erfahrenen Team begleitet.

Ein weiterer Vorteil der Zahnbehandlung unter Vollnarkose, neben der Angst- und Schmerzfreiheit, ist die Tatsache, dass die Behandlung Ihrer Zähne oft in einem Termin abgeschlossen werden kann. Es sind somit nicht viele Folgetermine notwendig bis Ihre Zähne wieder schön und gesund sind.

Nachbehandlung – wir bleiben an Ihrer Seite

Dr. Benetatos hat in mehr als 10 Jahren viele Angstpatienten unter Vollnarkose behandelt und kann Ihnen Schmerzfreiheit garantieren. Auch nach Vollendung der Behandlung bleibt Dr. Benetatos an Ihrer Seite. Es findet eine ausführliche Nachbesprechung statt, bei der auch gleich regelmäßige Kontrollen vereinbart werden können um Ihre Zähne dann auch stabil und gesund zu erhalten. Dank der langjährigen Erfahrung mit Patienten mit Zahnarztangst und der Behandlung unter Vollnarkose, konnte Dr. Benetatos bereits viele Patienten von ihrer großen Zahnarztangst erlösen.

Falls Sie Fragen zu den Kosten einer Zahnbehandlung mit Vollnarkose oder Dämmerschlaf haben, machen Sie einen unverbindlichen Termin in unserer Zahnarztpraxis in München-Unterföhring bei Dr. Benetatos aus und lassen Sie sich beraten!

Hier finden Sie einen Test, mit dem Sie einschätzen können, wie stark Ihre Zahnarztangst ausgeprägt ist.